Dienstag, 12. April 2016

#Endlich zurück!!

Hallöchen an alle,
ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Ferien nachträglich. Ich war von zwei Wochen vor Ostern bis ein paar Tage danach krank, und leider habe ich in dieser Zeit genau ein Buch gelesen. Und in der letzten Woche hatte ich viel um die Ohren und habe es nicht mal am Abend geschafft eine Rezension zu schreiben, geschweige denn sie ab zu tippen.

Da ich keine Rezension habe mache ich heute eine Lesemonat-Vorschau für April!! (Eigentlich wollte ich den Lesemonat März machen, aber ich habe zu wenige Bücher gelesen und kann mich nicht mehr daran erinnern welche.... :-/ ) 

Was ich lesen will (bzw. schon gelesen habe) :


  1. Mein Herz wird dich finden
  2. Raum 213 (das blaue...."Harmlose Hölle"??)
  3. Dark Wonderland - Herzkönigin
  4. looking for Alaska (im deutschen : "Eine wie Alaska")
  5. Papertowns (im deutschen: " Margos Spuren")
  6. The School of good and evil (im deutschen: " The School of good and evil" ;-) )

Wenn ich alle noch vor  Monatsende durchgelesen habe (eher unwahrscheinlich, da zwei auf englisch sind...ich denke mehr muss ich nicht dazu sagen :-) ) bleiben mir noch ein paar andere.
Von den aufgelisteten Büchern habe ich die ersten drei schon gelesen und mir hat nur Raum 213 nicht so gefallen. Ich weis auch gar nicht warum, die Geschichte ist OK genau so wie die Personen und auch der Schreibstil ist nicht schlecht....aber irgendwie ist mir das buch unsympathisch. Als Ausgleich dafür war Dark Wonderland überragend aber dazu in meiner nächsten Rezension, wahrscheinlich am Donnerstag.

Damit bin ich für heute fertig und wünsche allen noch einen tollen Tag,
lesegrüße Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen