Dienstag, 23. Februar 2016

#Lesemonat Jauar

Hallo ihr lieben,
da letzten Monat nur ein Buch in mein Regal gezogen ist dachte ich es lohnt sich noch nicht ein Neuzugänge Post zu schreiben. Also dachte ich schreibe ich ein Lesemonat Post. Dann fang ich einfach mal an, die Liste der gelesen Bücher:
  1. Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot
  2. Wer die Lilie träumt
  3. Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
  4. Hinter dem Ende der Welt gleich links.
Nicht wirklich viel, aber trotzdem haben mir fast alle Bücher sehr gut gefallen. Am besten hat mir Wer die Lilie träumt gefallen, ich liebe ja den ersten Teil und finde es ein total gelungene Fortsetzung. Dann kommt Hinter dem Ende der Welt gleich links die Rezension werde ich bald schreiben. im Anschluss Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot. Am wenigsten gut finde ich Gegen das Glück hat da Schicksal keine Chance das Cover ist zwar wunderschön aber mich hat es einfach nicht umgehauen.
Ich habe 1279 Seiten insgesamt gelesen.

Damit bin ich für heute fertig, ich wünsche noch eine schöne Woche
Lesegrüße Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen