Donnerstag, 14. Januar 2016

Neuzugänge der letzten zwei Monate ;-)

Hallo,
endlich habe ich es geschafft, ich habe Zeit wieder einen Beitrag zu schreiben!! In den letzten Wochen hatte ich keine Zeit, und wenn ich welche hatte dann musste ich die fürs lernen opfern. :-(
Aber jetzt sind die Schulaufgaben durch und ich warte nur noch auf den nächsten Schwung.
Da im Dezember Weihnachten war und ich einfach Lust darauf hatte mir neue Bücher zu kaufen, habe ich etwas mehr Neuzugänge :

 Es sind 13 Stück, zwei davon waren ein spontaner kauf, eines habe ich schon einmal gelesen, zwei habe ich bekommen, eins habe ich von einem Gutschein gekauft und sieben davon habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.
"Wer die Lilie träumt", hab ich mir von dem Gutschein gekauft. Es ist der zweite Teil von "Wen der Rabe ruft" (von dem ich hin und weg bin, aber davon in meiner nächsten Rezension). Ich freue mich schon total darauf!
"Alice im Wunderland", habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, es ist eine wunderschöne Neuauflage, mit ebenso schönen Illustrationen.
 "All die verdammt perfekten Tage", habe ich bei einer You Tuberin gesehen, die davon total begeistert war und als ich es in einer Buchhandlung gesehen habe musste ich es einfach mitnehmen!! "Hinter dem ende der Welt gleich links", war ebenfalls ein spontaner kauf, der sich sehr lustig anhört.
"The School of Good and Evil" hab ich auch zu Weihnachten geschenkt bekommen, ich hoffe ich kann es bald lesen, denn es interessiert mich schon sehr. (Hoffentlich ist es so gut wie erhofft)
"Sherlock Holmes, Eine Studie in scharlachrot", habe ich schon gelesen und bin ehrlich gesagt sehr überrascht, dass ich es so schnell gelesen habe,  da es nicht der Schreibstil ist den ich normalerweise lese.
"Zirkel", habe ich schon einmal gelesen und hoffe, dass ich es noch einmal lesen kann.
"Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeitindianers" und "Die Legende der Wächter" (ich glaube der erste teil) , habe ich auch bekommen.
Und zu guter Letzt habe ich eine Paperback Collection von John Green. Sie beinhaltet "The fault in our Stars" (Das Schicksal ist ein mieser Verräter), "Paper Towns" (Margos Spuren), "Looking for Alaska" (Eine wie Alaska), "An abundance of Katherines" (Die erste Liebe nach 19 vergeblichen Versuchen), und ich freue mich auf alle vier!! (Es sind zwar alle auf Englisch,  bereits das schaff ich bestimmt 😀)
Der nächste Beitrag wird vermutlich die Rezension von "Wen der Rabe ruft".
Aber bis dahin, eine schöne Woche (oder schöne Tage)!! 
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen