Dienstag, 22. Dezember 2015

Lesemonat November

Hallo!!
Bevor ich mit meinem Lesemonat starte möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so unregelmäßig schreibe. Ich hoffe das ändert sich im nächsten Jahr.
Und jetzt meine Ellen lange Liste (Lustig Lia!! Welche Liste?!) , an Büchern die ich im November gelesen habe:
  • Silber - das dritte Buch der Träume
  • Das zufällige Leben der Azaleah Lewis
  • Wie viel Leben passt in eine Tüte?
..... Ja ..... mehr habe ich nicht gelesen. Es waren insgesamt 1281 Seiten. Aber eins muss man sagen: Es sind alle drei Bücher  fast perfekt!!!  Und auf jeden Fall sind alle drei auch empfehlenswert. 
Ich hoffe, dass ich diesen Monat noch ein paar schaffe.

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag, Abend,... ( welche Tageszeit es auch immer ist)
Lia


P.s.  Ich habe eben bemerkt, dass auf meiner Startseite nur der letzte Post angezeigt wird aber ich versuche das jetzt gleich wieder hinzukriegen. (Und ein paar gescheite Posts zu schreieben :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen