Donnerstag, 12. November 2015

Zwischen den Zeilen

Hallöchen!
Hier bin ich endlich wieder!
Wenn ihr euch fragt warum ich die letzten zwei Wochen nichts gepostet habe, ich war in Frankreich und hatte kaum Internet. 
(eigentlich sollte hier ein Foto aus Paris sein, aber es funktioniert schon wieder nicht :-( )
Es war wirklich schön. Ich war eine Woche in einer Gastfamilie untergebracht und Tagsüber hatten wir (ich und eine Freundin) volles Programm. wir waren eine Gruppe von 38 Leuten, zwischen 10 und 16 Jahren. In der Gastfamilie war ich alleine. (die Verständigung war ein bisschen kompliziert, da ich kein Französisch spreche und nur die Mutter Englisch :-))  Wir waren im Disneyland, in einem Museum,  beim shoppen, auf einer Burg und dreimal in Paris aber ich habe den Eifelturm nicht einmal gesehen!!!

Die Nominierung des Lesepreis hat wieder begonnen und ich möchte alle dazu auffordern mit zumachen. Klickt hier direkt zu nominieren.  Ich selber habe natürlich ach schon nominiert!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Lesegrüße
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen