Freitag, 20. November 2015

Neuzugänge am 20.11

Halölle!
Hier bin ich wieder, ich hab gestern total vergessen einen Post zu schreiben, ( wäre such ein Wunder wenn ich einen Monat jeden Donnerstag schaffe etwas zu schreiben, bei meinem Gedächtnis) da ich die Rezension verlegt habe die ich schreiben wollte ( was für ein Wunder !) Liste ich euch meine Neuzugänge auf:
    - Das zufällige Leben der Azaleah Lewis
    - In Freien Fall oder wie ich mich in eine
            Pappfigur verliebte
    - Wen der Rabe ruft
    - Wie viel Leben passt in eine Tüte?
    - Silber das dritte Buch der Träume   
               ( welches ich rezensieren wollte)
    -  Raum 213
    - Dieser Sommer gehört noch uns

Ich glaube das waren alle. Silber rezensiere ich am nächsten Donnerstag und vielleicht Im Freien Fall... rezensiere ich auch noch.
Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Lesegrüße
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia Balcioglu,
    Ich finde es unerhört, dass sie die Rezension von "Silber dem dritten Buch der Träume" noch nicht gepostet haben. Trotzdessen finde ich ihren Blog sehr gut und ansprechend!!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Frau B

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau B,
    Es tut mir schrecklich Leid! Aber jetzt ist sie online, und ich hoffe sie gefällt ihnen. Außeredem danke ich ihnen für ihre Bewertung meines Blogs.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lia Balcioglu

    AntwortenLöschen