Donnerstag, 22. Oktober 2015

Hallöchen!!
Heute habe ich keine Rezension, dafür eine kurzes Feedback von meinem SuB.
Mein Sub sieht im Moment so aus:
(eigentlich wollte ich hier ein Bild einfügen, aber es geht ja nicht.)
  1. #diedickemussraus
  2. Liebes Kinder
  3. The fault in our stars
  4. The prinzes bride
  5. Selection 4
  6. The here and now
Jetzt lese ich (K)ein gespür für Zahlen neben #diedickemussraus oder Liebes Kinder.
Ich habe noch eine gute Nachricht an alle Harry Potter Fans: es kommt noch ein Film. Es ist die "Verfilmung" des Schulbuches "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Auf Wikipedia steht das der Film über den "Autor" Newt Scamander handelt. (Ich bi mir nicht sicher aber wenn es auf Wikipedia steht kann es nur stimmen).
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch eine schöne Woche.
Lesegrüße Lia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen