Montag, 14. September 2015

Harry Potter und The Secret Fire

Hallöchen!
Leider sind die Sommerferien überall zu Ende und damit auch mein Projekt die ganze Harry Potter Reihe zu lesen. Und ich habe es geschafft! Am Sonntag bin ich mit dem 7. Teil fertig geworden. Mir fehlen die Worte, ich bereue es zu tiefst Harry Potter erst jetzt gelesen zu haben! Ich habe mich, unverständlicherweise, mit Händen und Füßen gewährt die Reihe zu lesen oder die Filme zu schauen, ich dachte mir gefällt es nicht aber da habe ich mich getäuscht (aber wirklich!) Und ich habe wirklich Mitleid mit denen die jeweils ein Jahr warten mussten bis das nächste Buch erscheint, ich hätte es nicht ausgehalten!

Außerdem habe ich Neuigkeiten für alle Night School Fans und natürlich auch für alle andren: C.J.Daugherty und die französische Autorin Carina Rozenfeld schreiben eine neue Serie, die da heißt "The Secret Fire".
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um die 17 jährige Taylor Montclair aus England und den gleichaltrigen Sacha Winters aus Paris. Sie die Streberin und er das genaue Gegenteil ohne Schulabschluss. Auf den ersten Blick haben sie nichts gemein, sie sind sich noch nicht einmal begegnet. Aber sie sind dabei herauszufinden, dass ihre Familien durch uralte Verdächtigungen und längst vergessenen Kräften verbunden sind.
Die Welt ist von hunderten von Jahren alten Kämpfen bedroht, und nur zwei Personen können sie schützen.
Sie haben acht Wochen zeit sich zu finden. Acht Wochen um das Geheimnis der dunklen Vergangenheit ihrer Familien zu entwirren. Acht Wochen um die Welt zu retten. (wie gesagt:" WENN ich es richtig verstanden habe..." also lieber noch einmal selber prüfen.)

Ich bin mehr als gespannt auf die Reihe. Am 10.September kam die Englische Ausgabe raus, wann sie ins Deutsche übersetzt wird weiß ich leider noch nicht, aber ich werde es euch sofort mitteilen wenn ich es in Erfahrung gebracht habe.
Wie ihr seht habe ich euch die Homepage von C.J.Daugherty verlinkt, von Carina Rozenfeld habe ich leider keine gefunden aber wenn ihr sie Googelt dann findet ihr bestimmt ein paar Infos.
Das war es dann auch schon von mir, die Harry Potter Rezensionen kommen im laufe der nächsten Woche.
Lesegrüße Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen