Samstag, 22. August 2015

Feedback

Hallo,
heut gibt es ein kurzes Feedback von mir, wie ihr vielleicht bemerkt habt ist das ,dass erstes Lebenszeichen  von mir seit die Ferien begonnen haben. Wie doch die Zeit vergeht!! In Bayern ist im Moment die dritte Ferienwoche, und ich bin erst- schon- bei Harry Potter und der Feuerkelch.
Keine Sorge die Rezensionen kommen noch, aber leider erst ein bisschen verspätet. Der Grund dafür ist das ich die Art Rezensionen zu schreiben noch einmal verbessern will und noch eine andere Art von Posts einführen will, aber lasst euch überraschen. Ich wünsche allen, die jetzt noch in den Urlaub fahren, einen schönen Urlaub und an alle die schon waren: ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!!
Bis zum nächsten Post
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen