Freitag, 31. Juli 2015

Sommerferien!!

Hi!!
Heute will ich einfach mal "Hallo" sagen, und mich entschuldigen, weil ich solange nichts  mehr geschrieben habe. Ich weis die letzten zwei Schulwochen sollte ich genug Zeit haben, aber ich bin einfach nicht dazugekommen. Dann habe ich mir am Mittwoch auch noch den linken Knöchel beim Sportfest in der Schule gerissen und sitze die ganze Zeit nur rum und mache nichts.
Es sind Sommerferien!!! Yay!!! Wir haben es geschafft! Und wie ich sagte Startet heute mein Sommerferienprojekt (alle Harry Potter Bücher lesen). Ich freue mich schon total! *breites Grinsen*
Leider muss ich jetzt "The fault in our stars"  (Das Schicksal ist einn mieser Verräter auf englisch) und  "Ruby Redfort 4" abbrechen. ( Mein Gott war ich diesen Monat faul!!!!! *empörtes Schnaufen*)
Ich werde in den Ferien höchstwahrscheinlich viel Zeit haben, deswegen rapple ich mich zu Minimum einer Rezension, in der Woche, auf. (Natürlich rezensiere ich auch Harry Potter)
Außerdem überlege ich mir noch was neues für meinen Blog. Also lasst euch überraschen und ich wünsche viel Spaß in den Ferien.
LiA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen