Donnerstag, 9. Juli 2015

Rezension Harriet

Hallo ihr lieben,
hier bin ich wieder, tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben habe aber den Post den ich am Mittwoch veröffentlichen  wollte, hat irgendwie gesponnen und wurde (keine Ahnung wieso) nicht veröffentlicht, dafür habe ich aber heute die Rezension von "Harriet, versehentlich berühmt, Hotdog auf Highheels" für euch. Es ist typisch Harriet,wie wir sie kennen und lieben,das  ähnliche Konzept wie bei der über den vorherigen Büchern aber trotzdem super. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Im großen und ganzen ist es eigentlich immer das gleiche Szenario, aber trotzdem cool. Mit ihren Listen wirst du auch dieses mal wieder halb überrummpelt, und die Fakten sind unglaublich interessant! Ich empfehle jeden, der gerne schmunzelt und es nicht immer normal will, einmal rein zu lesen. Ich hoffe ich habe euch einen Tipp gegeben, und wenn es euch auch so gefällt wie mir dann schreibt es doch mal kurz.
LG Lia

1 Kommentar: