Samstag, 18. Juli 2015

Hallo,
hier bin ich wieder-Endlich! Sorry, ich hatte letzte Woche sooo viel um die Ohren und immer wenn ich was schreiben wollte, irgendwas, kam etwas dazwischen. Und jetzt bekomme ich noch nicht einmal eine gescheite Rezension hin *entnervter Seufzer*.  Deswegen schreibe ich einfach welche Bücher in der letzten Woche dazu gekommen sind, welches Sommerferien-Projekt ich vor habe und welches Buch dazu kommen wird. Ich mache jetzt einfach mal kurz ein Foto von denen die ich noch lesen darf.
Wartet......




Die oberen Drei, denke ich, kennt ihr schon.
  • Die Auswahl
  • Ruby Redfort vier
  • Night School 5
Ich freue mich auf alle drei. Night School kam gestern an, ich weis ja schon wie es ausgeht. Da ich es auf englisch gelesen habe. Bin aber sehr gespannt wie viel ich tatsächlich verstanden habe. "Die Auswahl" habe ich schon oft gesehen, mich hat es aber nie so sehr angesprochen. Aber als ich es am Dienstag in der Bibliothek gesehen habe dachte ich mir: jetzt muss es mit! Und Ruby Redfort lese ich im Moment, bin aber komischer Weise noch nicht sonderlich weit gekommen.

Die unteren drei, kennt ihr wahrscheinlich nicht:
  • English is not easy
  • The faul in our stars
  • The here and now
English is not easy ist kein Roman sondern eher ein Lehrbuch? Da ich ja soooo toll in Englisch und gerade in der englischen Grammatik bin habe ich es bekommen. Sieht ganz nett aus, und wer weis vielleicht hilft es die blöden Zeiten in mein Köpflein zu kriegen. The fault in our stars ist von John Green. Wem kommt der Name bekannt vor oder kennt ihn? JA! Es ist "Das Schicksal ist eim Mieser Verräter"in der Originalversion. Außerdem hat er noch "Margos spuren" geschrieben(bzw."Papertowns") Ich habe beide noch nicht gelesen oder gesehen, will aber beides unbedingt tun. The here and now hört sich interessant an. Und wie ihr vielleicht auch an den Titeln der unteren drei erkennen könnt sind sie alle drei auf englisch.

Ihr wisst das LovelyBooks Buchverlosungen veranstaltet? Ich habe mich mal bei einer Beworben und habe tatsächlich gewonnen!!! Es ist noch nicht angekommen, Es heißt Kiss & Crime-Zeugenkussprogramm. Es hat sich sehr gut angehört.(Ich habe wirklich gewonnen!! Kann man das glauben? Ich tue es erst wenn ich es in der Hand halte!)

Und jetzt zum dritten und letzten Punkt, Mein Sommerferien-Projekt. Wir haben alle Teile von Harry Potter, ich habe sechs Wochen Ferien und muss was lesen und - alle Harry Potter Fans: sitzt ihr? - ich habe noch keinen von ihnen gelesen. Ja, unglaublich aber wahr. Und deswegen werde ich so viele wie nur irgend möglich in den Sommerferien lesen.
Das war es dann von mir.
Bis bald
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen