Samstag, 6. Juni 2015

[Tag] Sisterhood of the World Bloggers Award

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Tessa zu diesem Award nominiert. Ein herzliches Dankeschön dafür!



Regeln
 

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen/ihren Blog 
  • Poste das Logo auf deinem Blog
  • Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden
  • Nominiere 10 Blogger und stelle 10 Fragen
 
Tessas Fragen:
 

Kannst du überall lesen?

Ja wenn es einigermaßen  ruhig ist.

Hast du schon mal ein Buch zweimal besessen?

Nein.

Findest du ''echte'' Bücher besser oder E-Books?

"Echte" Bücher ich finde es einfach schöner wenn du den Duft einatmen und die Seiten umblättern kann.

Was ist dein liebstes Genre?

Jugendbücher.

Wer ist dein Lieblingsautor?

Jennifer L. Armentrout

 Hast du ein bestimmtes Lieblingsbuch?

Im Moment "Flirt mit Need"

Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich hatte die Idee und hab sie dann mit der Tessa umgesetzt.

Hast du schon mal bei einem Buch geweint?

Tausendmal!

Hast du einen bestimmten Lieblingsleseplatz?

Ich liebe den Weiher in meiner Nähe.

Welches Buch hast du dir zu Letzt gekauft?

Flirt mit Nerd
 

Meine Fragen:

  1. Hörst du Musik beim lesen?
  2. Wie bist du auf die Idee mit deinem Blog gekommen?
  3. Gibt es ein Buch das du schon immer mal lesen wolltest aber noch nicht dazugekommen bist?
  4. Hast du schon mal ein Buch in einer anderen Sprache gelesen?
  5. Gibt es ein Buch das du jedem empfehlen würdest?
  6. Und eines nicht?
  7. Gibt es ein Buch das auf jeden fall verfilmt werden sollte?
  8. Verleihst du deine Bücher, oder eher nicht?
  9. Gibt es eine eiserne Regel wenn du ein Buch liest?
  10.  Musstest du schon einmal laut los lachen beim lesen?

Ich nominiere :

Liebe Grüße
Eure Lia
(P.s. ich brauche unbedingt mehr Connection, ganz schön mager irgendwie.) 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Flirt mit Nerd schaue ich mir mal näher an! Danke fürs Taggen! ;) Für mehr Connection, schaue dich doch mehr auf anderen Blogs um, kommentiere und bringe dich ein, das hat mir sehr geholfen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen