Mittwoch, 3. Juni 2015

Liebe ist ein Nashorn Rezension

Hi !
Sorry das so lange nichts von mir kam, ich hatte einfach nicht die Zeit einen anständigen Post zu schreiben. Aber jetzt bin ich ja wieder da und habe das Buch Liebe ist ein Nashorn mit einer Rezension. Ich habe das Buch, von der lieben Tessa, gestern Abend durch gelesen. Ich finde es gar nicht so schlecht! (ich hab schon schlechtere gelesen)
Das Buch habe ich euch ja schon mal vorgestellt also lasse ich das jetzt mit dem Cover und so, und komme gleich zu meiner Meinung:

Ich war ehrlich erstaunt wie schnell ich gelesen habe.(Alle meinen immer ich lese so schnell, aber so ist es nicht: ich lese lange und oft, das ist ein unterschied!) Aber im nachhinein war nichts anderes zu erwarten, denn die Schrift war nicht gerade klein, es war sehr leicht geschrieben und es hat geschlagene 250 Seiten! Die Geschichte  war genau das was ich erwartet hatte. Sie hat sich verliebt und traut sich nicht ihn anzusprechen...dann kommt eine ums andere und es bricht das Chaos für sie aus. Eigentlich ziemlich vorhersehbar war aber doch nicht schlecht, mal etwas anderes nach "Panic"
was ja 0,00 %  vorhersehbar und ziemlich tiefgründig und poetisch, aber dazu ein anderes mal.

Noch was, es geht um den 5.Band von Night School. Ratet mal wer den 5. (zwar auf englisch, aber egal...) hat....
...Richtig ich, ich wurde überrascht, den ich dachte die englische und die deutsche Ausgabe kommen am selben Tag raus. Aber dem war nicht so, und jetzt lese ich den lang ersehnten 5.Band!!
Wer sich fragt warum auf englisch, in der Schule ist englisch nicht so mein Lieblings Fach (wenn ihr versteht was ich meine) des wegen hat mir mein Vater gesagt ich darf /muss Nicht School auf englisch lesen. Ich habe mich also durch die vier Bücher gewälzt.
Ihr dürft euch auf eine Rezension freuen.
Viele liebe Lesegrüße
Eure Lia 💜

P.s. Ich war heute wieder in der Bücherei und habe Bücher ausgeliehen, also werde ich die morgen wieder vorstellen.
 Ich freue mich, bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen