Montag, 15. Juni 2015

Endlich wieder was neues!!

Hallöchen!
Hier bin ich wieder, es tut mir wirklich leid das ich so lange nichts geschrieben habe aber ich dachte ich hätte etwas gepostet....was aber nicht der fall war wie ich gemerkt habe. Ich wird euch jetzt keine Rezension aufdrücken (ich habe auch gar keine parat), dafür einen kurzen Bericht über die Bücher die ich noch lesen werde, welche Rezensionen darauf warten geschrieben zu werden.
Dann fangen wir gleich mal an.... die Rezension von Night School werde ich euch schreiben wenn der fünfte Band auf deutsch rausgekommen und gelesen ist. Die Rezension von Selection werde ich euch schreiben wenn ich den dritten auch durch habe, dann rezensiere ich gleich die ganze Riehe.
Hier ein Bild von den Büchern die ich die nächste Zeit lesen werde:


Selection, Feuer und Ervermore 3. Ich freue mich auf Selection, auf Evermore ein bisschen weniger und auf Feuer ehrlich gesagt nicht wirklich, aber ich werde es trotzdem lesen *Seufzer*.
Das war es dann für heute,
LG Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen