Mittwoch, 27. Mai 2015

Tauschpaket

Hallo!
Ich habe mit der lieben Tessa von den Leselöwen ein Tauschpaket gemacht. Wer nicht weis was das ist, nichts dabei denken ich wusste es anfangs auch nicht, zwei Leute schicken sich gegenseitig ein Paket, in diesem Fall, mit einem Buch und Krimskrams drinnen. Ich habe der Tessa ein Buch namens "Bevor ich sterbe" und ein paar Badesachen geschickt.
Als ihr Päckchen angekommen ist hatte ich meines noch nicht abgeschickt also musste ich noch warten mit dem aufmachen, aber schon da wusste ich das ich etwas weniger geschickt hatte.




Sie hat sich viel Mühe gegeben, und ich schätze sie sehr. Ich freue mich schon auf das Buch und auf die Gummibärchen (ich LIEBE Gummibärchen!).
Morgen kommt dann der Post zum Buch, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Und wenn euch interessiert was die Tessa geschrieben hat dann schaut doch mal bei ihr vorbei.
LG
Eure Lia

Kommentare:

  1. Huhu!

    Freut mich, dass dir das Paket so gut gefallen hat! Ich werde mein Post dazu entweder heute noch oder morgen Abend posten!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Freut mich, dass dir das Paket so gut gefallen hat! Ich werde mein Post dazu entweder heute noch oder morgen Abend posten!

    LG

    AntwortenLöschen