Freitag, 29. Mai 2015

Liebe ist ein Nashorn

Huhu!
Heute stelle ich euch das Buch "Liebe ist ein Nashorn". Ich habe das Buch von der lieben Tessa über das Tauschpaket geschenkt bekommen und freue mich schon darauf es zu lesen.
 
 
 
Lea ist zum ersten Mal verliebt – in Jan. Aber wie soll man nur mit seiner ersten großen Liebe reden, wenn es sich anfühlt, als hätte man statt zarter Schmetterlinge eine ganze Herde Nashörner im Bauch? Lea ist Schulzeitungs-Comiczeichnerin und so beginnt sie den längsten und definitiv peinlichsten Liebesbrief der Welt zu schreiben – und zu zeichnen. Er darf nur nie, nie, niemals in Jans Hände geraten...
 
Ich finde es hört sich ziemlich cool an. Da ich schon lange kein Buch mehr gelesen habe das nicht ab 13 oder 14 Jahren empfohlen ist.
Ich versuche es noch diesen Monat zu lesen und dann werde ich es für euch rezensieren.
Liebe Grüße
Eure Lia 💜


(Bildquelle :Amazon)

Kommentare:

  1. Hi Lia
    Sehr schöner Blog :) ist bei euch alles ok?? Sorry, dass uch das jetzt über deinen Blog machen muss... Aber ich hab mein Handy ja nicht mit in den Urlaub genommen.
    Lg aus Djerba
    Benita

    AntwortenLöschen
  2. Und die Postkarte kommt natürlich noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön da freue ich mich schon drauf! Ich freue mich das er dir gefällt.

    AntwortenLöschen