Samstag, 16. Mai 2015

 

Hallöchen meine Lieben!

Das hier ist mein erster Post. Nach monatelanger Arbeit, nach einigen Tiefpunkten  und viel Verzweiflung habe ich es endlich geschafft, mein Blog ist fertig.  Ich weis er ist nicht überragend und ich glaube er wird nicht der berühmteste, aber es macht spaß und darum geht es ja, oder? Es ist noch ein bisschen leer hier aber bis neue Posts kommen könnt ihr euch durch die anderen Kategorien klicken. Und wenn ihr sofort informiert werden wollt, wenn ein neuer Post veröffentlicht wird, dann folgt mir doch über E-Mail.
Liebe Lesegrüße
Eure
Lia


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Endlich hast du es auch unter die Blogger geschafft! Ich freu mich schon auf weitere Posts von dir und hoffe die Idee mit dem Tauschpaket steht noch!
    Viel Spaß beim Bloggen! <3

    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe es geschafft!! Natürlich steht das Tauschpaket noch.Wenn du willst können wir das noch diesen Monat machen.

      Löschen
    2. Dann machen wir das auch so! ;-) Ich freu mich!

      Löschen