Mittwoch, 20. Mai 2015

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir wirklich leid das ich die letzten Tage nichts geschrieben habe, ich hatte einfach so viel zu tun! Deshalb stelle ich euch heute zwei Bücher vor. Das eine heißt "Flirt mit Nerd", und das andere "Die Beschenkte". Fangen wir mit dem Ersten an, ich lese es gerade und finde es so schon ziemlich lustig.
 
 
Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem Tag, als ihr Lieblings-Comic es nicht in ihren Briefkasten schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersönlich in den freakigen Comic-Laden in der Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Incognito, mit Riesen-Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele.
 
 
Auch wenn ich erst auf der 20. Seite bin, finde ich es jetzt schon cool, lustig geschrieben und es ist mal was anderes.
Weiter zum zweiten...
 

Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das ...
 
... anfangs wollte ich das hier zuerst lesen,da ich es nur ausgeliehen habe, ich bin bis zum zweiten Kapitel gekommen. Natürlich werde ich dieses Buch noch fertig lesen, aber ich weiss noch nicht wann.
Fortsetzung und Rezensionen folgen...
Das war es dann auch schon für Heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure
Lia
 
(Quelle:Amazon)

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Wir haben dich getaggt! Schau mal auf unserem Blog vorbei!

    LG

    AntwortenLöschen